#heimat Schwarzwald Ausgabe 40 (5/2023)

7,90 € *

3,50 € *

incl. 7 % MwSt.
verfügbar

Produktbeschreibung

#heimat Schwarzwald Ausgabe 40 (5/2023)

Erscheinungsdatum: 2023-09-07

Die fünfte Heimat-Ausgabe ist da – und die steht ganz im Zeichen von Outdoor-Action! Wir haben mit Bikepackerin Wiebke Lühmann eine Tour auf zwei Rädern durch den Schwarzwald gemacht, sind entlang der Hotzenwälder Wuhren gewandert und haben unseren Herausgeber Ulf Tietge bei seinem neuen Hobby American Football begleitet. Außerdem haben wir ein Wochenende im schönen Kaiserstuhl verbracht, mit Jan von Holleben in einem exklusiven Interview über seine Fotokunst gesprochen und eine Künstliche Intelligenz gefragt, wie sie unsere Heimat eigentlich sieht.

Was jedoch nicht fehlen darf ist richtig gutes Essen! Diesmal: Pasta! Im Oktober erscheint bei team tietge, dem Verlag hinter #heimat, das neue Kochbuch Pasta con Amici. Unsere vier liebsten Spätsommerrezepte findet ihr schon jetzt bei uns im Magazin.

Passend dazu

Das könnte Dir auch gefallen

... Shop ... Magazin & Abo ... Alle Ausgaben #heimat Schwarzwald Ausgabe 40 (5/2023)