0781 / 919705-0

Bestellen

Du hast dich für das SEPA-Lastschriftmandat entschieden? Dann fülle bitte folgendes aus:
Nur bei Bestellungen aus dem Ausland

Zahlungsempfänger: Tietge GmbH, Wilhelmstraße 31, 77654 Offenburg. Gläubiger-ID: DE80ZZZ0000191185

SEPA-Lastschriftmandat: Mit Absenden des Formulars ermächtige ich die Tietge GmbH, einmalig eine Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verlag auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Habt Ihr interessante Themen oder regionale Hot-Spots, über die wir berichten sollten?

Dann schreibt uns!

TIPPS SENDEN