Mein Konto 0 0781 / 919705-0
0

#heimat-Aktion

Ach du dickes Ei! Die #heimat verteilt Geschenke! Zu Ostern kannst Du über uns einem Freund eine #heimat ins Nescht legen! Und das Ganze sogar kostenlos...

So funktioniert's: Schreib' uns einfach eine Mail an heimat@tietge.com und teile uns Deine Kontaktdaten sowie die Deines Freundes mit, den Du beschenken möchtest. Wichtig sind Postanschrift und E-Mail-Adresse. Wir schicken dann eine von 111 aktuellen Ausgaben pünktlich zu Ostern raus. Dein Freund freut sich über leckere Rezepte und großartige Geschichten und Du freust Dich, dass Dein Freund sich freut!

#heimat wünscht frohe Ostern!

 

 

#heimat geschenkt!*

Zu jeder Bestellung ab 25 Euro schenken wir Euch eine Ausgabe #heimat. Wie wäre es zum Beispiel mit nem guten Schluck Gin und den passenden Lesestoff gleich dazu?

*nur bis zum 12.04.2020