#heimat Schwarzwald Ausgabe 39 (4/2023)

7,90 € *

3,50 € *

incl. 7 % MwSt.
verfügbar

Produktbeschreibung

#heimat Schwarzwald Ausgabe 39 (4/2023)

Erscheinungsdatum: 2023-07-10

Rein in den Sommer – mit unserer Liegestuhl-Lektüre! Wir laden Euch diesmal zum Abtauchen ein, denn wir haben uns gefragt: Wo kühlt man sich im Schwarzwald ab, wenn die Sonne brennt? Zusammengetragen haben wir eine bunte Mischung aus altbekannten und geheimen Bade-Spots. Auch darüber hinaus ist Wasser voll unser Element! So sind wir zum Beispiel in Pforzheim auf der Black Forest Wave gesurft und waren tauchen im Rhein. Außerdem sind wir für ein Wochenende im schönen Renchtal gestrandet, haben mit Berlinale-Chef Dieter Kosslick eine Runde Promi-Gossip ausgetauscht und uns durch das blaue Gold von Enzklösterle probiert: Waldheidelbeeren

Passend dazu

Das könnte Dir auch gefallen

... Shop ... Magazin & Abo ... Alle Ausgaben #heimat Schwarzwald Ausgabe 39 (4/2023)